MRT Scans angenehmer und stressfreier dank audiovisueller Ablenkung
mit dem Tesla Vision Projektor
MRT-Scans können für viele Patienten stressig und beängstigend sein. Enge Räume, laute Geräusche und die Notwendigkeit, still zu liegen, führen immer wieder unbrauchbaren Scans und Verzögerungen.
- Unbrauchbare Scans: Unruhige Patienten können Scans unbrauchbar machen, was den Deckungsbeitrag reduziert und zu Verzögerungen führt.
- Notwendigkeit von Anästhesie: Einige Patienten benötigen eine Anästhesie, um ruhig zu bleiben, was zusätzliche Risiken und Kosten mit sich bringt.
- Ineffiziente Abläufe: Unterbrechungen und Verzögerungen führen zu erhöhten Betriebskosten und ineffizienter Ressourcen-Nutzung.
- Erschwerte Kommunikation: Angst und Stress der Patienten beeinträchtigen die Kommunikation.
MRT-Scans als Kinoerlebnis
Der Tesla Vision Projektor kann sowohl als Projektor als auch als Spiegel verwendet werden und fügt sich nahtlos in bestehende Workflows ein, ohne zusätzliche Anforderungen für Techniker oder Patienten zu schaffen. Durch die Projektion einer Vielzahl von hochauflösenden Inhalten, wie beruhigenden Dokumentationen oder Kinderfilmen, verwandelt der Tesla Vision Projektor MRT-Untersuchungen in angenehme Erlebnisse. Der gesteigerte Komfort und die reduzierte Angst der Patienten minimieren Bewegungen und somit den Bedarf an Wiederholungsaufnahmen, was die Effizienz der MRT-Verfahren erhöht und zu besseren Bildgebungsergebnissen führt. HappyMed ist exklusiver Vertriebspartner für Tesla Vision in Europa.
Ihre Vorteile mit Tesla Vision
Kunden berichten von einer Reduktion der Rescans von über 35% und einer Steigerung der Patientenzufriedenheit von 85% dank des Tesla Visio Projektor. Zudem wurde innerhalb eines Jahres ein beeindruckender Return on Investment von 350% erzielt.
Verbesserte Rentabilität
Durch weniger Rescans zusätzliche Kosten bei Personal und Infrastruktur einsparen und Wartezeiten reduzieren.
Kontaktfrei & Hygienisch
Kein Patientenkontakt mit dem Gerät – für ein unkompliziertes Setup und höchste Hygienestandards.
Mehr Zufriedenheit
Steigert das Wohlbefinden, verkürzt Wartezeiten und erhöht die Patientenzufriedenheit.
Das Produkt
Der Tesla Vision Projektor wurde speziell für den Einsatz in MRT-Umgebungen entwickelt und bietet Patienten ein immersives Erlebnis durch die Darstellung beruhigender Szenerien und Videos. Es ist bereits in über 600 Zentren auf der ganzen Welt im Einsatz. Als MR Conditional-System kann es sicher in der Nähe von MRT-Scannern mit einer Feldstärke von bis zu 3,0 Tesla betrieben werden und ist für Durchmesser von 60 bis 80 cm geeignet.
- Einfaches Setup und Integration (max. 4h)
- Kompatibel mit bestehenden MRT-Systemen
- Beruhigende visuelle Inhalte für jedes Alter
- Verbesserte Patientenerfahrung
- Wettbewerbsvorteil für Ihr Zentrum
- Zeigt patientenorientierte Arbeitsweise
- Flexible Anpassung der Inhalte
- Fernsteuerung vom Kontrollraum aus
Bildergalerie
Kundenstimmen aus den USA
Video ansehen (EN):
Tesla Vision im Einsatz
Jetzt Teststellung für Tesla Vision anfragen!
Füllen Sie das Formular, wenn Sie Interesse an weiteren Informationen zum Tesla Vision Projektor haben. Wir melden uns danach zeitnah bei Ihnen und besprechen die nächsten Schritte.