Teilnarkose statt Vollnarkose bei Knie: Dr. Luger überzeugt Patientin nach Vorstellung von HappyMed zu Teilnarkose!
Erfahrungsbericht aus dem OP: Man kann davon ausgehen, dass die Patientin mit HappyMed keinerlei Stress verspürt!
Anästhesiepfleger: „Zur Ablenkung der Patienten vor eine Operation ist HappyMed sehr sinnvoll. Die Patienten werden eindeutig ruhiger.“
Erfahrungsbericht aus dem OP: Man kann davon ausgehen, dass die Patientin mit HappyMed keinerlei Stress verspürt!
Prof. Dr. Strauss – Chefarzt Anästhesie & Spartenleiter der Anästhesie der HELIOS Kliniken: „Die Mitarbeiter haben HappyMed komplett akzeptiert und die Patienten freuen sich wahnsinnig darüber.“
Dr. Markus Müschenich – Langjähriger Arzt und ehm. Vorstandsvorsitzender der Sana Kliniken: „Die HappyMed ist ein Sorglos-Glücklich-Paket, für die Patienten, für die Ärzte, das Pflegepersonal aber auch für die Geschäftsführung.“
Fr. Hecht: „Ich hatte fürchterliche Angst, vor allem da sich die Operation verzögert hat. Die Gedanken drehten sich nur um die Operation, aber mit der HappyMed Videobrille bin ich ruhiger geworden und die Angst war weg.“
„Ich war total abgelenkt von der Operation und dass man die Geräusche von den Ärzten und den Werkzeugen nicht so hört. Und dass man einfach entspannter und ruhiger ist.“
„Unseren Erfahrungen nach kann die Videobrille, auch in der Carotis-Chirurgie bei Patienten in Lokalanästhesie eingesetzt werden. Die meisten Patienten geben uns hierbei eine positive Rückmeldung und würden die Brille bei erneuten Eingriffen wieder nutzen wollen.“